[FOSSGIS-Talk] Foss4G Workshop - Praesentationsform

Felix Kunde felix-kunde at gmx.de
Mi Aug 3 17:52:14 CEST 2016

Danke Mona und Josef für euer Feedback.

Ich war mir nicht sicher, ob die Teilnehmer gerade für das "Vorturnen" bezahlen, weil sie die Unterlagen ja mitbekommen und es zu Hause nochmal in Ruhe durchgehen können. Ist die Frage, ob man es dann wirklich macht, oder nicht schon vom Workshop so genervt war, weil man nicht hinterher gekommen ist (so ging es mir jedenfalls auf der FOSS4G-NA).

Mal sehen, wie die Mehrheit im Kurses es sieht. Ich bin schon gespannt :)

Viele Grüße
Felix