[FOSSGIS-Talk] Punkt-Punkt Abstände unter 10m

Carsten Zaehle carsten at zaehle.de
Mi Dez 21 09:34:20 CET 2016

   Moin zusammen,

   Ich habe eine csv Datei mit Koordinaten und Punktnummern im WGS84.

   Ich möchte alle Punkte haben die einen kürzeren Abstand als 10 m haben.

   Import kein Problem. Sobald ich mit einer Distanzmatrix arbeiten will,
   ist es nicht möglich die Punktnummer als eindeutiges Schlüsselfeld
   einzuführen.

   Andere Möglichkeit vielleicht -

   Puffer um die Punkte legen, aber dann muss ich nur Berührungspunkte
   oder Schnittflächen aus einer Datei erstellen -aber wie?

   QGIS 2.14.8

   Danke für die Hilfe

   Carsten