[FOSSGIS-Talk] Shape-DBF-Seltsamkeit beim Editieren mit QGIS

Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Di Jul 12 19:54:08 CEST 2016

Hallo Stefan,

das war augenzwinkernd gemeint von Dir, vermute ich: Was hat wohl eine
Zukunft und was nicht ...? Bin von Deinem Verweis gerade sehr amüsiert!

Dennoch: fällt jemandem hier im Kreis doch noch ein, was ich im Sinne
meiner Frage anders machen sollte? Immerhin sind die ESRI-Shapes (noch)
ein weit verbreitetes Austauschformat ...

Mit bestem Gruß
Mona