[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS und AGIT FOSSGIS/OSGeo/OSM Stand - Besetzung Projekte bitte eintragen

Astrid Emde FOSSGIS e.V. astrid.emde at fossgis.de
Mo Jun 13 08:21:54 CEST 2016

Hallo,

im letzten Jahr hatten wir ja einen sehr schönen FOSSGIS/OSGeo/OSM Stand
auf der AGIT 2015.

In diesem Jahr sind FOSSGIS und AGIT gemeinsam in Salzburg von Montag
bis Freitag (bzw. ab Sonntag mit dem OSM Sonntag).

Wir haben wieder den selben Bereich für unseren FOSSGIS/OSGeo/OSM Stand
zur Verfügung stehen. D.h. viel Platz für Rechner und Flyer sowie eine
Posterwand und Platz für Roll-ups.

Nun wollte ich anfragen, ob ihr in diesem Jahr mit eurem Projekt dabei
sein werdet. Wenn ja, dann tragt euch doch bitte im Wiki ein. Es werden
auch noch Personen für die Standbetreuung gesucht.

https://www.fossgis.de/wiki/Konferenz_2016/Aussteller/OS-Projekte-Stand

Bitte bringt wie im letzten Jahr eure Projekt-Poster in  Din A 1 (594 x
841mm) Hochformat mit, damit die Posterwand einheitlich aussieht. Die
Poster vom letzten Jahr werde ich wieder mitbringen.

Zur Orientierung hier noch der Link vom letzten Jahr mit ein paar Bildern
https://www.fossgis.de/wiki/AGIT_2015#OSGeo-Park.28Projektst.C3.A4nde.29

Viele Grüße Astrid