[FOSSGIS-Talk] (Fwd) Open Data Day in Potsdam

lars lingner lars at lingner.eu
Mi Mär 2 08:33:06 CET 2016

Guten Morgen zusammen,

für OpenData-Interessierte gibt es am kommenden Wochenende eine passende
Veranstaltung, deren Einladung ich hier gerne weiterleite. Bei
Rückfragen wendet Euch bitte direkt an Martin:

8<------

Potsdam und Brandenburg stehen besonders in digitaler Hinsicht immer im
Schatten Berlins. Doch auch hier gibt es Menschen die sich mit Open Data
und Open Science beschäftigen.
Den diesjährigen Internationalen Open Data Day wollen wir deswegen als
Anlass nehmen uns in Potsdam besser zu vernetzen und zu sammeln welche
Projekte und Initiativen es in Brandenburg bereits gibt.

Alle Interessierten sind dafür am 5.3. um 19 Uhr in die Buchhandlung
Sputnik im Zentrum von Potsdam eingeladen.

Open Data Come Together Potsdam
Samstag 5. März 2016
19 Uhr

Buchhandlung Sputnik
Charlottenstr. 28
14467 Potsdam

Für Fragen können Sie sich gern an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Koll

martin.koll at okfn.org

de.opendataday.org