[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Fläche live berechnen

Neumann, Andreas a.neumann at carto.net
Do Mär 3 15:14:21 CET 2016

Hallo Sebastian,

Bitte schreibe nicht mir privat zurück sondern der Liste - sonst sehen
die anderen nicht was wir besprochen haben.

Wenn du die Berechnung nicht nur in QGIS sondern auch in Postgis/anderen
GIS brauchst, empfehle ich die Berechnung nicht in QGIS zu machen
sondern in Postgis. Dazu kannst du einen Trigger verwenden oder eine
beschreibbare View.

Grüsse,

Andreas