[FOSSGIS-Talk] QGIS - Dokumentation der Layerquellen

Martin Schneppmüller mstrms2000 at gmail.com
Di Mär 29 12:27:49 CEST 2016

Hallo Peter,

das funktioniert mit dem Plugin "Layer Board".
Dort kannst du dir unter dem Reister "Export" (siehe Bild) eine csv (siehe
Beispiel) erstellen lassen welche dann alle Daten der geladenen Layer
auflistet, mit Maßstab, Codierung, Pfad etc.

[image: Inline-Bild 1]

Martin Schneppmüller
_________________________________
<Hallo an alle,

<ich muss von unseren Projekten die Quellen der Daten/Layer
<dokumentieren. Gibt es eine Möglichkeit/Erweiterung die
<von allen in einem Projekt eingebundenen Layern die Datenquellen
<auflistet/exportiert.
<Ich kann natürlich auf jeden Layer gehen und unter den Eigenschaften die
<Info heraus kopieren.
<Es sind halt sehr viele QGIS-Projekte und es werden noch sehr viele dazu
<kommen.

<Gruß Peter