[FOSSGIS-Talk] HackStammtisch Wien

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
So Okt 30 21:50:33 CET 2016

Hallo Leute!

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Nächste Woche am Donnerstag, dem 03.11.2016 ist es wieder so weit für
einen Wiener Stammtisch. Diesmal aber wollen wir etwas anderes versuchen
und nicht im Wirtshaus um einen Tisch sitzend diskutieren, sondern wir
haben einen Raum auf der Forschungsgruppe Kartographie (Danke, Florian
Ledermann!) um mit den Ideen gleich konkreter werden zu können.

Es ist kein spezielles Format geplant, wir schauen mal, wie es läuft. Im
Anschluss können wir dann immer noch zum Wieden Bräu gleich ums Eck
spazieren.
Also bringt viele Ideen mit! :-D

Die Uhrzeit ist wie gehabt um 18:30, Treffpunkt ist vor dem Eingang beim
Erzherzog-Johann-Platz 1, 1040 Wien.

http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.1963&mlon=16.3686#map=16/48.1963/16.3686

Falls jemand nachkommt, aber nicht ins Gebäude in den 1. Stock kommt:
ich werde von außen sichtbar einen Zettel mit meiner Telephonnummer
aufhängen.

Beste Grüße,
Markus Mayr