[FOSSGIS-Talk] freegis.org wird eingestellt

Astrid Emde FOSSGIS e.V. astrid.emde at fossgis.de
Mi Apr 26 15:29:32 CEST 2017

Am 26.04.2017 13:44, schrieb Bjoern Schilberg:
> Moin, Ihr Lieben,
>
> wir (Intevation) hosten immer noch http://freegis.org.
>
> Leider müssen wir freegis.org aufgrund der stark veralteten und nicht mehr
> pflegbaren Infrastruktur einstellen. Wir planen das Einstellen von freegis.org
> für den 15. Mai oder kurz danach.
>
> Wenn Ihr Fragen oder Bedenken habt, meldet Euch bitte vorher.
>
> Viele Grüße aus Osnabrück.
>
> björn

Hallo Björn,

ich denke freegis.org kann in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Ein blick in die Vergangenheit auf http://freegis.org lohnt sich auf
alle Fälle ;)

Hast du oder jemand anderes Lust, über freegis.org noch einen Artikel zu
schreiben und die Geschichte und Hintergründe, Beteiligte, Aufgaben von
freegis.org mal zusammenzuschreiben - gerne auch mit Bildern? Könnten
wir dann auf http://fossgis.de veröffentlichen.

Auf der FOSSGIS Seite gibt es zu freegis.org auch Infos, die wir auf
veraltet setzen sollten:
https://www.fossgis.de/projekte_freegis.html

Astrid Emde