[FOSSGIS-Talk] Übersetzung der neuen OSGeo Flyer ins deutsche - wer macht mit?

Frank Gasdorf fgdrf at users.sourceforge.net
Di Aug 29 09:39:19 CEST 2017

Ich kann bei GeoServer und ggf. OSGeoLive aushelfen.

Einen Vorschlag für die Ablage: Unter marketing/print alle bisherigen
Dokumente verschieben nach en (marketing/print/en) und entsprechend Ordner
aufmachen für die zusätzlichen Sprachen, z.B. de

Dann kann man die Struktur entsprechend aufbauen und sieht wie bei OSGeo
Live, welche Dokumente bereits überstetzt worden sind.

Alternative zu den bestehenden Dokumenten könnte man mit der ISO-Kennung
arbeiten z.B. für geoforall_letter.pdf
<https://github.com/OSGeo/osgeo/blob/master/marketing/print/geoforall_letter.pdf>
zusätzlich geoforall_letter_de.pdf

Frage : Bis wann sollten die übersetzten Dokumente vorliegen, damit sie
rechtzeitig gedruckt werden können?

--
VG, Frank