[FOSSGIS-Talk] Austrian Elevation Service

manfred at egger-gis.at manfred at egger-gis.at
Fr Dez 1 19:26:28 CET 2017


Guten Abend!
 
Es gibt nun einen  kostenlosen Höhendatendienst für ganz Österreich (10 m Auflösung):
 
[ https://maegger.github.io/getAustrianElevation.html ]( https://maegger.github.io/getAustrianElevation.html )
 
Gibt es solche kostenlosen Dienste in Deutschland oder in der Schweiz? Bis jetzt habe ich nur Dienste gefunden, die ab einer gewissen Zugriffszahl etwas kosten.
 
Leider gibt es noch wenig Zugriffscode. Falls jemand Lust hat, würde ich mich über die Zusendung von Codebeispielen freuen.
 
Beste Grüße
 
Manfred Egger

Alois-Schrott-Str. 34
6020 Innsbruck
Austria

Phone: +43 - (0)699 - 81372857
Web: [ https://egger-gis.at ]( https://egger-gis.at )


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste