[FOSSGIS-Talk] nur noch wenige Tage bis zum 7. FOSSGIS Hacking in Essen

Astrid Emde (FOSSGIS e.V.) astrid.emde at fossgis.de
Do Jan 12 17:51:10 CET 2017

Hallo an Alle, die zum 7. FOSSGIS Hacking Event kommen wollen oder
vielleicht virtuell teilnehmen möchten,

es sind nur noch 8 Tage bis zum FOSSGIS Hacking Event. Die Betten sind
reserviert und die Vorfreude steigt.

Anreise
----------
Dazu möchte ich allen für Freitag eine gute Anreise wünschen. Ab
nachmittags können wir so langsam in Essen eintrudeln.

Die Bonner Delegation macht sich um 14:23 Uhr mit dem IC 1216 vom Bonner
Hauptbahnhof (Gleis 2) auf den Weg Richtung Essen Horst und kommt um
16:04 Uhr an. Wir treffen uns am Bahnsteig.

Ein Auto fährt ebenfalls von Bonn aus. Hier sind auch noch Plätze frei
(meldet euch bitte bei Bedarf)

Pizza
--------
Am Freitag soll es ja Pizza geben. Alle, die noch keine ausgewählt
haben, sollen bitte noch ihre Wunschpizza im Wiki vermerken.

Wiki Seite zum Event
https://www.fossgis.de/wiki/FOSSGIS_Hacking_Event_2017_Nummer_7

Kurzentschlossene können sich auch noch bis morgen anmelden. Einfach im
Wiki eintragen.

Fragen?
Sofern noch Fragen offen sein sollten, kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße und bis nächste Woche

Astrid