[FOSSGIS-Talk] Berichte zur AGIT 2017

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
So Jul 9 14:36:38 CEST 2017

Hallo!

Die AGIT 2017 ist nun vorüber und OSGeo/FOSSGIS/OSM waren auch dabei.

Unter diesen Links ist für jeden Tag ein kurzer Bericht darüber zu lesen:

https://openstreetmap.at/2017/07/erster-tag-auf-der-agit-2017/
https://openstreetmap.at/2017/07/zweiter-tag-auf-der-agit-2017/
https://openstreetmap.at/2017/07/dritter-tag-auf-der-agit-2017/

Diese geben nur einen ungefähren Einblick - sie wurden jeweils noch am
selben Tag um ca 01:30 verfasst, sind also dementsprechend lückenhaft,
geben aber genau deswegen den jeweiligen Tageseindruck gut wider.

Ich habe noch ein paar Bilder geschossen, diese werde ich im FOSSGIS Wiki
unter https://www.fossgis.de/w/index.php?title=AGIT_2017 bereitstellen - in
welcher Form muss ich mir noch überlegen, denn die etwa 20 Photos einzeln
dort hochzuladen ist doch langwierig, vor allem jetzt gerade mit dem WLAN
im Zug ;-) . Auf jeden Fall plane ich, diese unter Public Domain zu stellen.

Beste Grüße,
Markus Mayr