[FOSSGIS-Talk] Layerdarstellung aus verschiedenen Feldern

Florian Niel niel at rosinak.at
Di Jul 25 09:36:49 CEST 2017

Lieber Reinhard,

ja, die Möglichkeit besteht, teilweise habe ich das auch so gelöst. Aber
ich hab deinen Gedanken glaub ich nicht ganz verstanden, weil mein Ziel
erreiche ich dabei nicht.
Wie kann ich bei dieser Lösung dann mit nur einer Änderung die Farbe
bzw. die Dicke von z.B. Hauptstraßen ändern, dass das dann gleichzeitig
im Bestand und in der Planung übernommen wird? Genau darum gehts mir ja,
dass ich das nicht doppelt machen muss.

Liebe Grüße
Florian