Parallele Selektion mit graphical modeler in QGis

Ender Kurt endadabenda at yahoo.de
Di Jun 27 15:23:45 CEST 2017

Hey,Habe folgendes Problem:Undzwar versuche ich zwei parallele Selektionen durchzuführen.Hierfür habe ich zunächst den "Extract by location"-Algorithmus angewendet.Nun möchte ich im nächsten Schritt aus diesem Layer zwei paralle Selektionen mittel "select by expression"-Algorithmus parallel ausführen. Allerdings funktioniert das wohl nicht. Der Modeller erstellt mir zwar die beiden Srlektionen, jedoch beinhalten beide dieselben Datensätze. D.h. die eine Selektion wird richtig ausgeführt, aber für die andere Selektion übernimm er dann aus irgendeinem Grund dieselben Datensätze von der anderen Auswahl.Ein Fehler im Algorithmus wird auch nicht angezeigt.
Hoffe mir kann geholfen werden.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android