[FOSSGIS-Talk] Druckzusammenstellung mit Topografischer Basis

Reinhard Reiterer reinhard.reiterer at raumregionmensch.at
Do Mär 16 09:35:59 CET 2017

Hallo,

kann das u.U. durch die Internetverbindung verursacht werden? Ich kann hier z.B. keinen Atlas mit einer OSM Karte exportieren, da die Kacheln offenbar nicht fertig geladen werden bevor der Export abgeschlossen ist.

Schöne Grüße,

Reinhard

Raum & Regionalplanung | Beratung
DI Reinhard Reiterer
Obersulz 109 . A-2224 Sulz im Weinviertel
tel. 02534/4790-18 . fax. 02534/4790-20
mail: reinhard.reiterer at raumregionmensch.at
http://www.raumregionmensch.at