[FOSSGIS-Talk] WG: Druckzusammenstellung mit Topografischer Basis

hpgis hpgis at gmx.de
Do Mär 16 11:31:54 CET 2017

Hallo Hagen,
bist Du dir sicher, dass du den Google layer über das QuickMapService Plugin
hinzugeladen hast und nicht über das Open Layer Plugin. Man muss dann noch
unter „Services“ das „contibuted pack„ herunterladen und installieren. Bei
mir klappt’s damit in allen Maßstäben, allerdings werden die
Grünschattierungen der Google Road Karte im pdf-output nicht dargestellt.
Viele Grüße
Helen
P.S. Hallo an alle, bin neu hier in der Liste.