[FOSSGIS-Talk] Frage wegen Fehlermeldung Photo2Shape

Stefan Sporing stefan.sporing at t-online.de
Fr Mai 19 11:06:50 CEST 2017

Hallo Fossgis  Leute,

ich bin ganz neu hier. Für ein Projekt mit dem Namen Wirtschaftswegekonzept
möchte ich weit über 1000 Fotodateien als Punktobjekte automatisch einlesen.
Immer wieder benötige ich die Fotos an der jeweiligen Lage auf dem
Bildschirm. Nach bisherigen Erkenntnissen kann ich dafür die Erweiterung
Photo2Shape nutzen.  Ist das richtig?  Beim mehrmaligen Versuchen mit der
Erweiterung kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Anbei ein Bildschirmabdruck.

Kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sporing Logo 50x26mm