[FOSSGIS-Talk] Bestehendem Shapefile ein weiteres

Markus Schmitt MarkusPhilippSchmitt at gmx.de
Di Nov 7 09:08:15 CET 2017

Hallo,

ich fasse jetzt in Microstation so viele Dateien wie möglich (oder wie praktikabel) zusammen, um diese dann als ein Shapefile zu exportieren. Das hat schon gut funktioniert und Arbeit gespart!

Ich werde als nächstes die Darstellungen der Layer mit einer qml-Datei speichern und versuchen sie auf die neuen Layer zu übertragen.

In Microstation bzw. BentleyMap gibt es eine integrierte Funktion mit der man die DGN-Datei zu einem Shapefile exportieren kann.

Gruß,
Markus

Message: 4