[FOSSGIS-Talk] QGIS: Anzeige von tif-Datei

tschmidtauetal at t-online.de tschmidtauetal at t-online.de
Mi Nov 8 12:01:50 CET 2017

Hallo Otto,

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider bringt das auch nichts. Ich kann den Layer immernoch nicht sehen.
Vielleicht noch etwas mehr Details...
Wenn ich die Tif-Datei allein als Raster öffne, dann kann ich den Kartenausschnitt mit dem gezeichneten Polygon sehen.
Wenn ich es aber in einem Projekt mit anderen Layern/WMS öffne, dann wird die Tif-Datei nicht angezeigt.

Gruß
Tom

-----Original-Nachricht-----