[FOSSGIS-Talk] Meine Nachricht wird in der Mailing List nicht angezeigt, was mache ich falsch?

Johannes Kröger johannes.kroeger at hcu-hamburg.de
Di Okt 10 11:57:01 CEST 2017

Moin ihr,

vielleicht verschickt Kerstins Mailprogramm keine Plaintext-Mails? HTML
ist nervig und Mailinglisten filtern das sinnvollerweise.

Die "komischen" Betreffs erhältst du so, weil du die Nachrichten als
Digest/Nachrichtensammlung abonniert hast. Kannst du auf
https://lists.fossgis.de/mailman/options/fossgis-talk-liste/ einstellen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Email_digest

Viele Grüße, Hannes

--