[FOSSGIS-Talk] QGIS: time stamp für einzelne Objekte in PostGIS-DB

Johannes Kröger johannes.kroeger at hcu-hamburg.de
Fr Okt 27 16:11:31 CEST 2017

Moin Günter,

das Zauberwort auf PostgreSQL-Seite heißt "Trigger". Damit solltest du
gut was finden können, zB
https://stackoverflow.com/questions/1035980/update-timestamp-when-row-is-updated-in-postgresql

Viel Spaß und auch von mir ein schönes Wochenende, Hannes

--
M.Sc. Johannes Kröger
HafenCity Universität Hamburg