[FOSSGIS-Talk] QGIS - Absturz abgebildet

MarcM marcmoellenhoff at gmx.de
Mo Sep 11 20:40:17 CEST 2017

Hallo liebe QGIS-Anwender,

ich nutze seit einigen Monaten QGIS, um Wasseranalysen dazustellen. Sobald
ich diese als Kuchendiagramm darstellen möchte, kommt die Meldung Absturz
abgebildet - Minidump in C... . Ich habe bereits alles deinstalliert, die
Registry gesäubert, neuinstalliert. -nichts zu machen. Da Problem trat schon
kuz vor der Installation der Version 2.18.12 auf.

Bin etwas in der Bredoullie, da ich bald ein QGIS Seminar habe und eine
laufende Version brauche.

Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus.

MarcM