[FOSSGIS-Talk] QGIS 2.18.18: "Clipper"-Plugin funktioniert bei PostGIS-Tabelklen nicht

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mi Apr 18 16:26:36 CEST 2018

Hallo Burghardt,
welche Art Verschneidung möchtest Du denn machen? Im Plugin
DigitizingTools kannst Du ausstanzen und ausschneiden (clip), allerdings
mit einem anderen Layer; es hindert Dich aber niemand daran, den selben
Layer zweimal reinzuladen ;-)

Grüße
Bernhard

Bernhard Ströbl
Anwendungsbetreuer GIS

Kommunale Immobilien Jena
Am Anger 26
07743 Jena

Tel.: 03641 49- 5190
E-Mail: bernhard.stroebl at jena.de
Internet: www.kij.de

Kommunale Immobilien Jena
Eigenbetrieb der Stadt Jena
Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 17242 (20180418) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com