[FOSSGIS-Talk] Web GIS-System gesucht

Linus Stach Linus at Mail-Stach.de
Do Apr 26 20:15:02 CEST 2018

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Web-GIS System für eine Interaktive Karte. Zufällig habe ich auf einer Internetseite( http://gis2.friedwald.de/?Waldkennung=FAP ) genau ein GIS-System gefunden, wie ich es suche. Ich weiß leider jedoch nicht welches dort verwendet wird, erkennt dies zufällig jemand?

Ich habe schon versucht in den Quellcode zu schauen, was mir jedoch auch nicht viel weiter geholfen hat, aber meine gesehen zu haben, dass es zu OSGeo gehören könnte.

Vlt kann mir sonst jemand ein System für meine Zwecke empfehlen. Gut wäre nach möglichkeit:

  *   Open source
  *   Kompatibel mit OSM
  *   Möglichkeit (personalisierte) Marker zu platzieren und ggf. Textkärtchen zu erstellen.
  *   Evt. Ebenen erstellen und Suchfunktion

Liebe Grüße und vielen Dank
Linus