[FOSSGIS-Talk] Linien an Kreuzungen freistellen

Frank Broniewski hallo at frankbroniewski.com
Fr Apr 27 08:11:19 CEST 2018


Hallo Jörg,

das, was du suchst sind Symbolebenen: https://docs.qgis.org/2.18/de/docs/user_manual/working_with_vector/vector_properties.html#symbols-levels

Viele Grüße
Frank

Dipl. Geogr. Frank Broniewski
Waldhölzbacher Str. 51
66679 Losheim am See
06872 509 068 4
0176 611 26 9 2 6
www.frankbroniewski.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: FOSSGIS-Talk-Liste <fossgis-talk-liste-bounces at fossgis.de> Im Auftrag von Lippmann, Jörg
Gesendet: Freitag, 27. April 2018 07:54
An: fossgis-talk-liste at fossgis.de
Betreff: [FOSSGIS-Talk] Linien an Kreuzungen freistellen

Guten Morgen,

ich hatte danach schon einmal gefragt, das ist aber schon lange her und ich finde es nicht mehr.
http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/FOSSGIS-Talk-Darstellung-von-Kreuzungen-bei-sich-schneidenden-Linien-td5239109.html
der Link von Jürgen funktioniert leider nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße

Jörg Lippmann


-------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Kreuzung.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 10995 bytes
Beschreibung: Kreuzung.JPG
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20180427/1e4be3bf/attachment.jpe>
--
....................................................................
OSGeo Park & OSGeo Day auf der AGIT 2018 in Salzburg 4.-7. Juli 2018, Universität Salzburg https://agit.at

FOSSGIS Veranstaltungen 2018
https://www.fossgis.de/node/306

FOSSGIS e.V, der Verein zur Förderung von Freier Software aus dem GIS-Bereich und Freier Geodaten!
https://www.fossgis.de/             https://twitter.com/fossgis_eV

____________________________________________________________________
FOSSGIS-Talk-Liste mailing list
FOSSGIS-Talk-Liste at fossgis.de
https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/fossgis-talk-liste


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste