[FOSSGIS-Talk] pdf Datei georeferenzieren und Polygone automatisch erkennen

Frank Broniewski hallo at frankbroniewski.com
Fr Aug 17 09:50:03 CEST 2018

Hallo Thomas,

für's Georeferenzieren gibt es die Kernerweiterung "GDAL-Georeferenzierung", für das Konvertieren von Flächen nach Vektor kannst du entweder aus dem Raster-Menü Conversions->Vektorisieren verwenden oder aus den Verarbeitungswerkzeugen r.to.vect von GRASS GIS.

Viele Grüße
Frank

Dipl. Geogr. Frank Broniewski
Waldhölzbacher Str. 51