[FOSSGIS-Talk] Bestehendes Punkt-Layer mit csv erweitern

Jakob Miksch jakob.miksch at posteo.de
So Dez 30 21:32:46 CET 2018

Hallo Eckard,

Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe.
Spontan hätte ich daran gedacht die Spalten der CSV genau gleich zu
machen (also Typ und Name) wie von deinem Haupt-Layer. Dannach mit dem
"Merge Vector layers"-Tool die Layer zusammenführen.

Viele Grüße,
Jakob

Bestehendes Punkt-Layer mit csv erweitern.eml