[FOSSGIS-Talk] Fw: Fwd: FOSS Backstage Konferenz in Berlin

Katja Haferkorn katjahafi at gmx.de
Sa Feb 17 22:00:45 CET 2018

Hallo,

im Zusammenhang mit der FOSSGIS-Konferenzorganisation erreicht mich unten stehende E-Mail.

Vielleicht ist hier eine Vernetzung sinnvoll.
Fühlt sich jemand berufen sich darum zu kümmern?

Ein Vortrag über FOSSGIS wäre auf den beiden Konferenzen [https://foss-backstage.de/, https://berlinbuzzwords.de/] möglich. Hier sind sicherlich jüngere Menschen vertreten, die man für den Verein begeistern könnte.

Viele Grüße
Katja