[FOSSGIS-Talk] Entfernung zwischen Punkten

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Mi Jan 10 11:22:55 CET 2018

Am 10.01.2018, 10:09 Uhr, schrieb <a_feemers at web.de>:

> Hallo Leute,

Hi,
in der "Theorie" müsste das in der Toolbox mit "Points to path" hinhauen
... tut es aber leider nicht.
Points to path gibt nur ein Linienobjekt über alle Punkte zurück.
Das sollte man z.B. mit der SAGA-Funtion "Split Lines at points" wiederum
in Einzellinien trennen können, denen man dann im Field calculator mit
$length eine Feld mit der Linienlänge hinzufügt .... ABER ... "Split Lines
at points" funktioniert bei mir auf 2.99 nicht.

Habe im Moment auch keine andere Version laufen, also kann ich leider
nicht sagen woran es liegt.

Gruß
Bernd

--