[FOSSGIS-Talk] QGIS - PostGIS Funktion ST_Buffer mit einem Wert aus der DB-Tabelle

sk webentry at web.de
Do Jan 18 10:11:42 CET 2018

Hallo an alle,

es geht um die PostGIS Funktion ST_Buffer. Ich möchte einen View
erstellen der um gezeichnete Linienobjekte
einen Puffer erzeugt. Das erzeugen des Puffers ist nicht das Problem,
aber für die Größe des Pufferbereiches soll
ein Wert aus der DB-Tabelle genommen werden.
Im Web habe ich bis jetzt nur Tipps gefunden bei denen nach Werten
gesucht wird die dann einen Puffer bekommen sollen.

Gruß Peter