[FOSSGIS-Talk] Layerdefinitionsdatei

Tobias Hurtienne t.hurtienne at e3-gmbh.de
Mi Jan 24 17:49:51 CET 2018

Hallo,
mein Problem mit der Layerdefinitionsdatei hatte ich schon mal im vergangenen Jahr geäußert, aber leider bislang keine Lösung gefunden. Und zwar habe ich in der Vergangenheit immer die Funktion der Layerdefinitionsdatei genutzt, um diese bei Neuprojekten einfach hinzuladen zu können. Aktuell nutzte ich QGIS 2.14.21 in der LTR-Version. Ich kann die Datei zwar hinzuladen, die angezeigten Layer sind aber ohne Inhalt. Mehrere Definitionsdateien aus der Vergangenheit habe ich getestet. Kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung?

VG
Tobias