[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.2 - Plotten

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Di Jul 3 07:46:31 CEST 2018

Hallo Burghardt,

Ich würde mit diesem Problem (wenn es auf mehr als einem Rechner
nachvollziehbar ist) direkt zu Nyall Dawson gehen. Er ist der Entwickler
der den Code des Layout-Bereiches in QGIS 3 am Besten kennt. Natürlich
müsste man ihm ein Projekt zur Verfügung stellen, mit dem er das Problem
nachvollziehen kann.

Nyall arbeitet fürs QGIS-Projekt u.a. tw. bezahlt im bug-fixing Bereich
und ich werde ihn bitten, sich das Problem anzusehen.

Grüsse,

Andreas