[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Hacking Event Nr. 11 vom 23.-25.11.2018 im Linux-Hotel

Charlotte Toma charlotte.toma at wheregroup.com
Di Jul 10 17:23:24 CEST 2018

Hi zusammen,

ich würde mich gerne im Rahmen des Hacking Events mit dem Thema
OpenDrohneMap und generell UAV-Bildverarbeitung mit Open Source Software
beschäftigen.

Ich hoffe das ist ok : )

Bei wem könnt ich denn nachfragen, ob ich ein paar Testbefliegungen auf
dem Linuxhotel-Gelände durchführen darf? Die erstellten Daten würde ich
natürlich weitergeben!

Viele Grüße

Charly