[FOSSGIS-Talk] Filter QGis 2.18 zu QGis 3.0

Kai Hemmersbach-von Alt kai-hemmersbach84 at web.de
So Jun 17 10:52:10 CEST 2018

Liebe Liste,

ich habe folgendes Problem.

-          Ich habe mir eine Spatialite DB mit Multipoint Geometrien
angelegt und mit einem Vorgabestil gespeichert.

Beim Öffnen in Qgis 3.0 erscheinen die DB Daten gefiltert und zwar auf eine
einzige Zeile, auch der Vorgabestil scheint nicht übernommen zu sein. Bzw.
wurde er nicht in DB gespeichert.

In Qgis 2.18 klappt alles wunderbar auch niedrigere Versionen lesen es
korrekt aus .

Wo könnte meine Fehler liegen? Anwenderseitig wahrscheinlich

 Aber nur wo
.

Für Tipps bin ich Euch jetzt schon dankbar !

Gruß