[FOSSGIS-Talk] Aufbereitung digtitale Katastralmappe (DKM Österreich)

schild andreas.schild at bfw.gv.at
Mo Mär 5 10:35:12 CET 2018

Hallo Rainer,

Da Du PostGIS zur Verfügung hast, würde ich die notwendigen Operationen/Schritte dort ausführen.
Der Vorteil wäre, dass Du die Schritte besser automatisieren und dokumentieren kannst.
Die Überprüfung würde ich dann in QGIS visuell und mit dem Topologie Checker durchführen,
die Daten aber weiter in PostGIS vorhalten.

Alles Gute und viel Glück mit diesem anspruchsvollen Projekt!

Grüsse,
Andreas

Message: 1