[FOSSGIS-Talk] QGIS 3 - Templates

Klaus Meyer klaus.meyer at dr-luepkes.de
Mo Mär 12 10:11:27 CET 2018

Hallo Burghardt,

ich hab mal Projekte (2.18)  mit verschiedenen Druckzusammenstellungen aufgerufen und diese dann als Template abgespeichert. Anschließend geöffnet. Nun funktionierte es halbwegs. Die in den Templates vorhandenen Legenden waren zum Teil verschoben. Diese wieder richtig positioniert und abgespeichert. Und nun passt es beim Öffnen der Templates. Aber leider nicht die die unter 2.18 erstellt wurden....

LG
Klaus