[FOSSGIS-Talk] Grass .tmp unter Windows >500 GB

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Sa Nov 3 17:24:16 CET 2018

Hallo,

> Die Größe hängt vom Prozess ab, d.h. wenn riesige Datenmengen komplex
> verarbeitet werden, dann fallen ggfls. große temporäre Daten an.
In diesem Fall lag es daran, dass die Region riesig groß und größer als
die Abdeckung durch die Rasterdaten waren.

Ich hatte mehrere Datensätze des TanDEM zusammengeführt und wollte die
hydrologischen Modellierungen durchspielen. Jetzt klappt es :) Ich muss
nur noch herausfinden, was die erzeugten Datensätze aussagen.

Gibt es zu den Modulen der Oberflächenanalysen irgendwo detailliertere
Ausführungen?

Beste Grüße
Torsten