[FOSSGIS-Talk] Datenimport fehlgeschlagen: Error encountered checking Geometry returned from GEOS C function "GEOSWKBReader_read_r"

DonaldTrump herfurth at lao-ing.de
Do Nov 15 11:46:44 CET 2018

Hallo liebe Leute,
ich bekomme beim Hochladen in unsere Datenbank (über django) immer folgende
Fehlermeldung:
<http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/file/t382204/bug.png>

Jetzt weiß ich nicht genau was der Fehler ist bzw. wie ich möglicherweise
einen fehlerhaften Datensatz ausfindig machen könnten.
Es handelt sich beim hochladen um eine CSV-Datei mit 37.000 Datensätzen.

Des Weiteren hatte ich auch die Option probiert diese Daten direkt über ein
WFS auf den Geoserver zu bekommen. Hier konnten die Daten "nicht
festgeschrieben" werden. Auch hier wäre ich über eine Hilfreiche Idee sehr
dankbar.

--
Sent from: http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/FOSSGIS-Talk-f4217557.html