[FOSSGIS-Talk] QGIS als Leitungs- und Kanalkataster

Magnus Wulf info at wulf-geoinformatik.de
Mi Okt 24 13:38:36 CEST 2018


Schönen guten Tag in die Runde,

ich bin neu hier (und hoffentlich mit meiner Frage an der Richtigen Stelle). Ich suche für QGIS (oder ein anderes Tool aus der OSGeo-Sammlung) eine Plugin, bzw. einen Signaturenkatalog um Leitungs- und Kanalkataster zu erstellen. Das Komplette Paket: Abwasser, Frischwasser, Strom, Gas, Medien, Leitungssignaturen, Punktsignaturen usw.

Wo und Wie kann ich so etwas finden? Am liebsten alles in einem und kostenlos, bin aber auch für Tipps dankbar die nicht alle Gewerke abdecken, bzw. für kostenpflichtige Lösungen.

Es grüßt freundlich

Magnus Wulf


---------------------------------------------

Wulf Geoinformatik

c/o Vermessungsbüro Eismann
Johanniterstr. 41
48565 Steinfurt

E-Mail: info at wulf-geoinformatik.de
Tel.: 0151 41833 219


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste