[FOSSGIS-Talk] QGIS 2.18.23 - nervige Abstürze

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mo Sep 10 16:12:13 CEST 2018

Genau so, wie Mike das beschrieben hat. Shapedatei als Format und die
anderen Einstellungen so lassen. Kannst ja nichts kaputt machen, weil es
in eine _neue_ Datei gespeichert wird.
Bernhard

Am 10.09.2018 um 15:26 schrieb Martin Miethke:

> Du meinst mit „Speichern als…“? Da gibt’s ja haufenweise Einstellmöglichkeiten – und damit auch viele Möglichkeiten, was falsch zu machen :-(

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 18027 (20180910) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com