[FOSSGIS-Talk] Konfigurationsdatei QGIS 2.18.21

Herold, Felix - LISt Felix.Herold at list.smwa.sachsen.de
Do Aug 15 09:08:54 CEST 2019


Guten Morgen,

ich suche die Konfigurationsdatei (.ini) von QGIS 2.18.21 . Für QGIS 3.4.8. LTR wird sie unter folgendem Pfad abgelegt:
C:\Users\AppData\Roaming\QGIS\QGIS3\profiles\default\QGIS\QGIS3

Wo finde ich die Datei für die QGIS 2.18.21 Version bzw. gibt es in dieser Version bereits eine Konfigurationsdatei die ich selbst anpassen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Felix Herold M.Sc.
Sachbearbeiter
________________________________________________________________________
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH
Abteilung Kaufmännische Leitung, IuK, Sonderprojekte
Bereich Information und Kommunikation | GDI

Ernst-Thälmann-Straße 5 | 09661 Hainichen
Tel.: +49 37207 832-455 | Fax: +49 351 4511784-299
Felix.Herold at list.smwa.sachsen.de<mailto:Felix.Herold at list.smwa.sachsen.de> | www.list.sachsen.de<http://www.list-sachsen.de/>
Aufsichtsratsvorsitzender: Ass. d. Bergf. Bernd Sablotny
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Sören Trillenberg
Handelsregister: HRB 18561/Amtsgericht Chemnitz


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste