[FOSSGIS-Talk] Zeile in Attributen löschen

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Do Feb 7 15:43:51 CET 2019

Schnellrecherche hat diesen Weg gefunden
https://pvanb.wordpress.com/2012/05/04/find-and-select-duplicate-values-in-your-vector-attribute-table/

Layer als Spatialite/Sqlite speichern und dann über den DB-Manager die
Abfragen ausführen.

Da eine Abfrage über 2 Spalten wahrscheinlich komplex ist, würde ich Dir
empfehlen, eine neue Spalte, zusammengesetzt aus Flurstück und
Nutzungsart anzulegen, und die Abfrage darauf beziehen.

Ist nur so ein Schnellvorschlag, habs nicht getestet.

Gruß,

Bernd