[FOSSGIS-Talk] AGIT 2019, Salzburg

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Mo Feb 11 23:41:30 CET 2019

Hallo!

Vom 3. bis 5. Juli findet in Salzburg wieder die AGIT, die
Österreichische Konferenz und Fachmesse zu angewandter Geoinformation statt.
Der FOSSGIS ist zusammen mit dem OpenStreetMap Projekt ebenfalls dort
vertreten und darf sogar wieder einen, zwei oder drei Vortragsblöcke
("OsGeo Day") füllen!

* Jedes ausstellende Projekt oder jeder Vortrag soll sich um einen
ermäßigten Preis von 220€ anmelden. Das ist dann ein Symposiumticket mit
allen Events (Abendveranstaltung).

* Für Studenten gilt der Studierendentarif von 100€ für Vorträge.

* Für reine Communityvorträge ohne Firmenhintergrund oder sonstigem
kommerziellen Bezug genügt auch eine Anmeldung mit einem EXPO Ticket um
35€ für einen Vortrag.

Das mit den Projekten ist meiner Meinung nach dehnbar zu sehen, da unter
dem FOSSGIS Mantel viele Projekte bereits vertreten sind. Wenn man nun
aber ein bestimmtes Projekt besonders inszinieren möchte, macht eine
eigene Anmeldung schon Sinn - außerdem kann man dann gleich einen
Vortrag dazu am OsGeo Day halten. ;-)

Die Deadline für die Einreichung von Vorträgen ist der 26.02.2019. Eine
kurze Nachfrist ist zwar drinnen, aber das Programm soll schon kurz
darauf fixiert werden.

Die Details und die Planung dazu finden sich unter
https://www.fossgis.de/wiki/AGIT_2019 .

Ich freue mich auf interessante Mitaussteller, Mithelfer und Vorträge!

Beste Grüße,
Markus Mayr
(ScubbX)