[FOSSGIS-Talk] Benötige Hilfe beim automatischen erstellen von Karten in QGIS

Clemens Ruhle clemens at nextdoor.com
Di Jan 15 10:57:05 CET 2019

Hallo Martin,

auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung.

Da ich gerne QGIS überlassen möchte, welche Namen er zeigt und welche
nicht, denke ich, dass dein Lösungsvorschlag hier nicht passt. Da ich es
vorab nicht definieren möchte/kann.

Falls ich es falsch verstanden habe, freue ich mich über eine Erläuterung.

Viele Grüße aus Berlin

Clemens