[FOSSGIS-Talk] ALKIS-WFS-Dienst des Landes NRW

Bretschneider, Danilo danilo.bretschneider at bezreg-koeln.nrw.de
Mi Jan 30 07:42:31 CET 2019

Hallo Janne,

eine Anpassung ist meines Wissens nicht geplant. Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass eine Implementierung für QGIS 3 geplant ist, um WFS 2.0 einbinden zu können. Was dran ist, kann ich nicht sagen - ich habe dazu bei meinen Recherchen nichts finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Danilo Bretschneider

--

Bezirksregierung Köln
Dezernat 74 - Geodatenzentrum & Geodateninfrastruktur

Dienstgebäude: Muffendorfer Str. 19-21, 53177 Bonn
Telefon: + 49 (0) 221 - 147 - 4989
mailto: tim-online at bezreg-koeln.nrw.de
https://www.bezreg-koeln.nrw.de

Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/BezRegKoeln