[FOSSGIS-Talk] Kennt jemand "Runder Tisch GIS e.V."?

Stefan Giese Stefan.Giese at wheregroup.com
Mo Jul 8 08:15:01 CEST 2019

ja "Runder Gis Tisch e.V" ist kein ESRI Verein, obwohl ESRI schon sehr
stark vertreten ist.  Open Source Systeme sind aber ebenfalls vertreten.
WhereGroup war bislang auch Mitglied. Münchner GI Runde ist eher
Forschungsveranstaltung mit durchaus interessanten Vorträgen, Kommunale
Gis-Forum wie der Name schon sagt Kommunales aus vorwiegend Bayern und
Bawü, aber auch andere BLs sind vertreten. Hier viele ESRI Lösungen in
den kommunalen Präsentationen, aber wir haben hier auch schon OS
Lösungen präsentiert.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giese
Projektleiter/Consultant
Kompaktkurs Aufbau einer GDI mit Open-Source-Software
FOSS Academy Sommerschule: 23. bis 27.09.2019
https://www.foss-academy.com/kompaktkurse.html
WhereGroup GmbH & Co. KG
Schwimmbadstr. 2
79100 Freiburg