[FOSSGIS-Talk] [Konferenz] Werbematerial - FOSSGIS 2020

Katja Haferkorn katja.haferkorn at fossgis.de
Fr Jun 21 10:33:50 CEST 2019

Liebe Manu,
vielen Dank. Ich finde Deinen Entwurf voll schön.

Es geht in diesem Fall tatsächlich um das Werbemittel für die nächste
FOSSGIS in Freiburg. In den letzten Jahren hatten wir eine Postkarte.
Die Idee für die nächste Konferenz einen Werbeaufkleber zu machen hatte
sich durchgesetzt.

Belassen wir es bei rund? Mir war so, als sei die Sechseckform derzeit
der letzte Schrei [https://github.com/terinjokes/StickersStandard].
Wenn rund, würde ich 5 cm Durchmesser vorschlagen, oder wollt Ihr
größer?

Da der OSM-Samstag zur FOSSGIS-Konferenz gehört, sollten wir das auch im
Datum sichtbar machen --> 11.-14. März 2020.

Liebe Manu, danke, dass Du Dir Zeit nimmst einen schönen Aufkleber für
die FOSSGIS in Freiburg auf den Weg zu bringen.

Selbstverständlich werde ich bei der Aufkleberbestellung darauf achten,
dass nix transparent ist - das war für den DD Aufkleber sehr ärgerlich
[lessons learned;-].

Viele Grüße
Katja

FOSSGIS-Konferenz - OSM-Samstag - 11.-14. März 2020 in Freiburg im
Breisgau
https://www.fossgis-konferenz.de
https://twitter.com/FOSSGIS_Konf