[FOSSGIS-Talk] Aktuelle Stellenausschreibung des Kreises Unna

Fischer, Andreas Andreas.Fischer at kreis-unna.de
Mi Jun 26 15:59:16 CEST 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Kreis Unna sucht zur Weiterentwicklung seiner Geodateninfrastruktur, der GIS-Anwendungsentwicklung und GIS-Anwendungsbetreuung eine Geoinformatikerin / einen Geoinformatiker.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle in der zentralen Datenverarbeitung, die nach EGr. 11 TVöD ausgewiesen ist und ab sofort besetzt werden kann. Weitergehende Informationen stehen auf der Webseite des Kreises Unna unter https://www.kreis-unna.de/nc/hauptnavigation/kreis-region/politik-verwaltung/kreisverwaltung/stellenangebote-ausbildung/ zur Verfügung. Die Stellenausschreibung ist auch unter https://www.geojobs.de/ veröffentlicht.

Gerne beantworte ich Rückfragen über meine dienstlichen Kontaktdaten oder über die Mailingliste.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Andreas Fischer
Sachgebietsleiter

Kreis Unna - Der Landrat
Zentrale Datenverarbeitung
Sachgebiet DV-Organisation
Friedrich-Ebert-Straße 17
59425 Unna

Fon 02 3 03 27-11 16
Fax 0 23 03 27-28 96
andreas.fischer at kreis-unna.de<mailto:andreas.fischer at kreis-unna.de>

www.kreis-unna.de<http://www.kreis-unna.de>
www.facebook.com/KreisUnna<http://www.facebook.com/KreisUnna>
www.twitter.com/kreis_UN<http://www.twitter.com/kreis_UN>

Denken Sie an die Umwelt. Pruefen Sie deshalb bitte,
ob der Ausdruck dieser E-Mail wirklich notwendig ist.

Diese E-Mail wurde beim Ausgang auf Viren geprueft. Wegen der
potentiellen Gefahr auf den Uebertragungswegen wird zu einer
Vireneingangskontrolle geraten. Eine Haftung fuer Virenfreiheit
wird ausgeschlossen.