[FOSSGIS-Talk] Fwd: Re: Opendata providers Projekt

lars lingner lars at lingner.eu
Do Jun 27 15:03:02 CEST 2019

Am 27.06.19 um 14:20 schrieb Frederik Ramm:
[...]
> OpenStreetMap hat diese Daten auch. Walter Nordmann, der häufiger Gast
> auf den FOSSGIS-Wochenenden in Essen ist, extrahiert nächtlich die
> komplette weltweite Admin-Hierarchie und stellt sie auf
> https://wambachers-osm.website/boundaries/ zur Ansicht und zum Download
> bereit.

Ich wollte gerade fragen warum nicht die Grenzen aus OSM genommen werden
können. Obige Seite kann ich auch empfehlen. Wobei mir da kein
Gesamtdownload bekannt ist bzw. es ein Limit gibt.

Für Europa könnte ich auch alle OSM-Admingrenzen in einem beliebigen
Format zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Lars